Unterhalts- und Webseiten-Arbeiten
Im Moment arbeiten wir an der Webseite. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Bald sind wir wieder verfügbar.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Sie können uns erreichen unter hello@smart3.ch
Unser 5-Phasen-Prinzip
Wir möchten Ihnen zeigen, wie wir ein Projekt mit Ihnen angehen. Das Prinzip ist simple und setzt sich aus 5 Projektphasen zusammen.
Was sind für Aktivitäten nötig, damit wir mit dem Designen Ihrer Webseite beginnen? Wie läuft es ab, bis wir online gehen können? Habe ich die Kosten im Griff? Bin ich genügend informiert und involviert? Werden unsere Wünsche angemessen umgesetzt?
Gemeinsam vereinbaren wir einen Termin. Vorgängig erhalten Sie von uns Informationen, um sich optimal auf unser Erstgespräch vorzubereiten. Wir besprechen Ihre Anforderungen und zeigen Ihnen verschiedene Varianten und Möglichkeiten für Ihren Webauftritt. Das Gespräch dauert ca. 1.5 h – je nach Bedürfnis.
Nach dem Gespräch schicken Sie uns mögliche Datenquellen, Ideen, und wir erstellen Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot zum Fixpreis.
Wir stehen in engem Kontakt mit Ihnen über veschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, Email, WhatsApp oder SMS, lassen Sie am Fortschritt Ihrer Seite teilhaben. Entwickeln Ihnen mögliche Seiten auf einem Demoserver. Sie liefern uns Ihre Ideen, Logo, Text- und Bildmaterial, damit wir diese sogleich einbinden können. Bei Fotosession kommen wir zu Ihnen und fotografieren Ihre Lokalitäten, Sie am Arbeiten, Ihre Produkte, usw. Diese Dienstleistung wird optional im Angebot aufgeführt.
Nun bauen wir auf dem Entwurf auf und setzen alle besprochenen Punkte wie Menüstruktur, Seiteninhalte, Bildmaterial um. Je nach Kunde bearbeiten wir das Logo bzw. digitalisieren es optimal. Wir stehen weiterhin in engem Kontakt mit Ihnen und beschreiben Ihnen schriftlich unsere Aktivitäten. Sie werden aktiv einbezogen.
Ihre Webseiten sind soweit fortgeschritten, dass wir gemeinsam ein GO-Live-Datum bestimmen können. Das GO-Live wird jeweils mit Ihnen besprochen und abends bzw. an einem Wochenende durchgeführt. Dabei werden von uns Vorbereitungen mit Ihrem Webhoster getroffen, damit nur ein kurzer Unterbruch bei einer bestehenden Webseite entsteht. Wir klären das vorgängig sorgfältig ab. Weiter stehen wir Ihnen für kleinere Änderungen und Ergänzungen zur Verfügung. Weiter werden noch kleinere administrative Aufgaben erledigt. Nach der GO-Live-Setzung vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin vor Ort und schulen Sie vor Ort. Wir übergeben Ihnen ein Abnahmeprotokoll, in dem Sie alle relevanten Informationen und Zugangsdaten zu Ihrer Webseite erhalten.