Support

˚MEHR ALS SUPPORT

Alle smart3-Kunden geniessen nach dem GO-LIVE ihrer neuen Webseite weiterhin den bestmöglichen Support. Bei uns hört die Unterstützung nicht bei Projekteende auf – nein, für uns ist der Kundensupport eine Selbstverständlichkeit. Ob Supportvertrag oder ad hoc-Änderungen wir kümmern uns um Ihre Anliegen. Wir geben alles, bedienen und unterstützen Sie, wo immer Sie Hilfe/Support benötigen. Sie erreichen uns telefonisch, per Email, per WhatsApp, per Skype, per TeamViewer oder vor Ort.

Sie können auch unseren Support beanspruchen, unabhängig davon, ob Sie Kunde sind oder (noch) nicht. Wird Ihre Webseite mit WordPress betrieben, können wir Ihnen jeden Support anbieten.

Sie haben ein Problem mit Ihrer Seite? Sie pflegen Ihre Webseite selber, aber Ihre Verhältnisse haben sich verändert und Sie möchten es einem Profi abgeben? Sie haben noch keine www-Adresse, möchten gerne eine registrieren und wissen nicht wie? Sie möchten Ihre WordPress-Seite eigentlich selber administrieren, doch sind Sie noch zu wenig geübt? Sie möchten gerne neue Seiten erfassen, einen Blog beginnen oder einen Newsletter versenden? Sie suchen einen Coach, der Ihnen Ihre Webseite aufpeppt und zeigt, wie es geht?

Haben Sie eine dieser Fragen, dann verlangen Sie unbedingt unsere individuellen Support-Angebote! Rufen Sie uns an – wir beraten Sie gerne.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an.