SMARTKAMM.CH

Logo und Webseite

Projektauftrag

Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Shop-Lösung. Ich interessierte mich schon immer einen Shop mit einem tollen Produkt auf dem Markt online zu betreiben. Das Produkt musste jedoch noch gefunden werden. Nach einigem Hin und Her kam die Idee, handgefertigte Holzkämme aus China zu importieren. Die Produkte überzeugen durch wunderbare Materialien, Schlichtheit und einer unübertreffbaren Eleganz. Der Shop wurde Realität. Learning-by-doing ist seit je her meine Lebensdevise und so fing ich an, WordPress und WooCommerce einzusetzen. Innerhalb von ca. zwei Monaten habe ich den Shop aufgebaut. Zahlungsmöglichkeiten sind Vorauskasse oder PayPal. Mit SEO (Search Engine Optimisation) haben wir das Nischenprodukt auf die vorderen Plätze gebracht ohne grössere Investionen bei Google Adwords.
Alle Shop-Funktionen mit Bestellwesen laufen auf WooCommerce ohne grosse Zusatz-Programme. Für kleinere Shop-Lösungen also ideal. Zudem führt smartkamm.ch einen Blog. Somit stehen auch hier alle neuen Techniken und Elemente im täglichen Einsatz.

Projektbeschrieb

Aufbau einer Webseite mit Shop-Funktionen. Der Shop ist mit dem OpenSource Programm WordPress und WooCommerce mit den neuesten Funktionen. Eine moderne, einfach zu bedienende Webseite zum Bestellen von Holzkämmen. Verschiedene Fotogalerien mit Slider-Funktionen, Produkte mit Produktfotos, Blog und Feedbackmöglichkeit (Genehmigen), Kontakt-Formular, Google-Maps, moderne Elemente beim Shop einbauen.

Projektdetails

  • Kunde: smartkamm.ch
  • Datum: Dezember 2015
  • CMS: WordPress und Albar Theme
  • Kategorie: Logo, Webdesign und Shop
  • Services: Entwicklung, Hosting, Support
  • Webseite: smartkamm.ch

Project Teilnehmer

  • Auftraggeber: smartkamm.ch, Firma
  • Logo Designer: Emanuel Schweizer
  • Entwicklerin: Brigitte Schweizer
  • Projektleitung: Brigitte Schweizer
smart3 - Kunde Musica Espanola
MUSICAESPANOLA.CH
WETTER-BOEZBERG.CH
Menü