MOEBEL-KINDLER-AG.CH

Webseite und Fotos

Projektauftrag

Ein tolles Kundenprojekt für ein Familienunternehmen in unserer Umgebung. Die Familie Kindler suchte schon länger nach einem Ersatz ihrer bestehenden Webseite. Der Kunde hat sehr schnell entschieden und war sich bewusst, dass einige “Hausaufgaben” auf ihn warten. Informationen, Bildmaterial vom Sortiment/Produkte wurden termingerecht angeliefert und so konnten wir rasch vorwärts arbeiten. Das Arbeiten mit dem Kunden war wirklich super, alles ging Hand in Hand, man konnte sich auf Informationen verlassen und alles kam stets termingerecht. Das Zusammenarbeiten und das motivierte Team brachte uns auf Touren – mit viel Freude und Enthusiasmus gingen wir an den Auftrag. Innert sechs Wochen konnten wir mit einer komplett Neugestaltung der Webseite online gehen. Das Design ist hoch modern mit der Benutzerführung oben, das sich immer am oberen Rand “anklebt”. Somit ist die ganze Menüstruktur jederzeit am oberen Rand verfügbar. Über die Fusszeile kann der Benutzer direkt zu den wichtigsten Menüs navigieren. Professionelle Fotos der Hersteller konnten wir benutzen, neue Texte wurden teilweise von uns ergänzt, das Corporate Design wurde eingehalten und runden die neue Webseite ab. Alle möglichen neuen Methoden und Techniken kommen hier zum Zuge.

Projektbeschrieb

Es handelt sich um einen Redesign der Webseite. Aus der Überarbeitung wurde eine Neugestaltung mit Einbezug des Corporate Designs. Es ist eine moderne, ansprechende Webseite zum Informationaustausch inkl. Produkt- und Serviceangebot des Kunden. Fotos mit Karussell und verschiedene Slider-Funktionen, Fotogalerien, News (Verantstaltungskalender), Kontakt-Formular, Google Maps, moderne Elemente bei den Informationsseiten eingebaut.

Projektdetails

  • Kunde: Möbel-Kindler-AG
  • Datum: April/Mai 2018
  • CMS: WordPress und Impreza
  • Kategorie: Webdesign, Foto
  • Services: Webdesign, Texten, Foto und Support
  • Webseite: moebel-kindler-ag.ch

Project Teilnehmer

  • Auftraggeber: Möbel-Kindler-AG
  • Entwicklerin: Brigitte Schweizer
  • Projektleitung: R. Kindler, D. Burren
Wetter Bözberg - Ausschnitt Galerie
WETTER-BOEZBERG.CH (New)
EMANUEL-SCHWEIZER.CH
Menü