MLCANTOS.COM

Webseite und Logo

Projektauftrag

Seit Jahren betreuen wir diese Webseite. Zuerst nur die Webseite und im Jahre 2009 durften wir die erste Webseite re-designen. Letztes Jahr wurde die Seite mehrmals gehackt und da sie sowieso eine Erneuerung benötigte, haben wir das System wie auch die Technologien gewechselt. Das Projekt haben wir im Juni 2016 angepackt und im Juli konnten wir mit über 45 Webseiten online gehen. Sehr viele neue Techniken wurden in dieser Seite realisiert. Texte kamen teilweise in Deutsch, Französisch und Spanisch. Teilweise haben wir Texte auch in Englisch getextet. Fotos wurden von uns aufgenommen. Material und Texte, die uns zur Verfügung gestellt wurden, haben wir sortiert und in die Webseite (Konzept) eingebettet. Da ein grosses Vertrauensverhältnis zwischen Kunde und uns besteht, konnten wir schnell vorwärts arbeiten. Die Zusammenarbeit zwischen unserem Kunden und uns ist stets reibungslos. In diesem Projekt sind wir “GU” und unterstützen die Kundin vom Logo, über Texte und Webseite, Support und Hosting alles. Es war eine grosse Herausforderung und Freude, diese Seite neu zu gestalten.

Projektbeschrieb

Hier handelt es sich um einen Redesign der Webseite. Eine moderne, ansprechende und einfach zu bedienende Webseite zum Informationsaustausch. Wir haben sehr viele interessante Informationen, die übersichtlich untergebracht werden wollten. Startseite mit Slider-Funktionen, Biographien in verschiedenen Sprachen, Musik-Stücke über Audio-Player, Fotogalerien, Diskographie, Répértoire und viele andere Informationen wurden mit den neuesten Techniken und Elementen vesehen.

Projektdetails

  • Kunde: ML Cantos, Pianistin
  • Datum: Juni/Juli 2016
  • CMS: WordPress und Impreza
  • Kategorie: Logo, Webdesign
  • Services: Hosting und Support
  • Webseite: mlcantos.com

Projekt Teilnehmer

  • Auftraggeber: M.L. Cantos, Künstlerin
  • Entwicklerin: Brigitte Schweizer
  • Projektleitung: M.L. Cantos, Privatperson
HPF.CH
SCHWEDENSTUGA.CH