HPF.CH

Webseite

smart3 - Kunde HPF AG

Projektauftrag

Dieses Projekt war sehr strukturiert und organisiert. Der Kunde wollte seit Jahren eine Webseite, doch fehlte ihm die Zeit. Er wusste genau, dass “Hausaufgaben” auf ihn zukamen. Alle Texte und Logo sowie teileweise Fotos wurden geliefert. So konnten wir schnell vorwärts arbeiten. Die Zusammenarbeit zwischen unserem Kunden und uns ging Hand in Hand und reibungslos. Alle grundsätzlichen Fragen konnten in einem ersten Gespräch gelöst werden, und wir haben uns bemüht, das Corporate Identity der HPF AG umzusetzen. Das Hosting wird durch swisscom, wo unser Kunde seit Jahren Kunde ist, ausgeführt und bleibt auch so. Jedoch betreuen wir den Backup-Service für die Webseite – Abo für monatliches Backupen der kompletten Webseite. Für uns ein Vorzeigeprojekt, das sehr unkompliziert und äusserst angenehm abgelaufen ist. Alle Daten für den Zugang und das Bereitstellen auf deren Webserver haben wir vollumfänglich zu erhalten. Es war sehr spannend und herausfordernd diese Seite zu gestalten.

Projektbeschrieb

Es handelt sich um ihre erste Webseite. Eine moderne, ansprechende und einfach zu bedienende Webseite zum Informationsaustausch. Startseite mit Slider-Funktionen, Dienstleistungen, Team und Mitgliedschaften wurden beschrieben, verschiedene Kontakt-Formulare, moderne Elemente bei den Informationsseiten einbauen.

Projektdetails

  • Kunde: HPF AG, Baden
  • Datum: Juni/Juli 2016
  • CMS: WordPress und Impreza
  • Kategorie: Webdesign
  • Services: Einführung und Support
  • Webseite: hpf.ch

Project Teilnehmer

  • Auftraggeber: HPF AG, Treuhand
  • Entwicklerin und Manger: Brigitte Schweizer
  • Projektleitung: R. Käser, Geschäftsleiter und Inhaber
EMANUEL-SCHWEIZER.CH
MLCANTOS.COM
Menü